Text in Arbeit

Dr. Andreas Prem

 

Ich wurde als Sohn eines Bäckers, als erstes von vier Kindern in Amstetten, NÖ geboren. Schon früh zeigte sich das tiefe Verbundensein mit der Natur und die intensive Beziehung zur Musik. Ich studierte Violine und dann Medizin in Wien. Ich wurde im Waldviertel zum „praktischen Arzt“ ausgebildet. Die Liebe zum „heilen Menschen“ führte mich zu einem spirituellen Wegbegleiter und Freund mit dem ich dankenswerterweise immer noch gemeinsam unterwegs sein darf.

 

Ich nutze für den Patienten ganzheitliche Ansätze wie Pflanzenmedizin, Homöopathika, Aromaöle, Bachblüten, Akupunktur,...

 

Ich bin glücklich verheiratet mit Elke Prem und ich bin Vater von fünf Kindern.

 

 

Elke Prem

 

Ist verheiratet und ist Mutter von 5 erwachsenen Kindern.

 

Hat die Massageausbildung in der Schweiz und in Österreich absolviert.

Langjährige Berufserfahrung.

Erika Spangl

 

seit Beginn im Team

Bürokauffrau

 

liebt ihre Enkelkinder über alles

und Verreist sehr gerne.

Christine Mladek

 

 

im Team seit Jänner 2017

Ordinationsassistentin

 

Ich verbringe so viel Zeit wie möglich bei meinem Pferd und 

arbeite mit ihm nach dem Prinzip des Horsemanship.

Unternehme  auch gerne längere Ausritte gemeinsam mit meinen Freuden.

Ich teile mir eine Wohnung mit meinem Lebensgefährten und zwei Katzen.