Text in Arbeit

Dr. Andreas Prem

 

Ich wurde als Sohn eines Bäckers, als erstes von vier Kindern in Amstetten, NÖ geboren. Schon früh zeigte sich das tiefe Verbundensein mit der Natur und die intensive Beziehung zur Musik. Ich studierte Violine und dann Medizin in Wien. Ich wurde im Waldviertel zum „praktischen Arzt“ ausgebildet. Die Liebe zum „heilen Menschen“ führte mich zu einem spirituellen Wegbegleiter und Freund mit dem ich dankenswerterweise immer noch gemeinsam unterwegs sein darf.

 

Ich nutze für den Patienten ganzheitliche Ansätze wie Pflanzenmedizin, Homöopathika, Aromaöle, Bachblüten, Akupunktur,...

 

Ich bin glücklich verheiratet mit Elke Prem und ich bin Vater von fünf Kindern.

 

 

Elke Prem

 

Ist verheiratet und ist Mutter von 5 erwachsenen Kindern.

 

Hat die Massageausbildung in der Schweiz und in Österreich absolviert.

Langjährige Berufserfahrung.

Ausbildung in Kinesiologie und R.E.S.E.T.